Städtepartnerschaft Leun – Feytiat

Im Jahr 1980 begann die Partnerschaft mit der Stadt Feytiat. Bedingt durch die Pandemie konnten wir erst im letzten Jahr unser 40jähriges Bestehen hier in Leun feiern.

Nun steht die Feier zum 40jährigen Bestehen in Feytiat an. Diese ist von

Donnerstag (Himmelfahrt), 18. Mai – Sonntag, 21. Mai 2023.

Wir laden zur Teilnahme herzlich ein. Wir fahren am Donnerstag, 18. Mai morgens hier in Leun los und kommen am Sonntag, 21. Mai spätabends zurück.

In Feytiat erwartet uns ein buntes Programm das wir dort gemeinsam mit unseren Freunden in Feytiat gestalten.

Die Fahrtkostenbeteiligung liegt bei 100,00 € für Erwachsene und 50,00 € für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre. Die Unterbringung in Feytiat wird in Familien sein.

Wir freuen uns auf viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer.

Anmeldungen bitte an das Rathaus unter vorzimmer@leun.de. Anmeldeschluss: 15. Februar 2023

Weitere Auskünfte und Informationen bei Jürgen Ambrosius unter 01778239660 oder juergen.ambrosius@gmx.de.